old

Sportl.Leiter KM: M. Bär

round

svi-logo Kindergarten

kgWir, die Trainer und Betreuer im SPORTVEREIN INNSBRUCK, bringen euch in ganz einfachen Schritten das ABC des Fußballs bei. Wenn ihr Fußball zu eurer Lieblingsbeschäftigung ausgewählt habt, seid ihr bei uns genau richtig. Für Kinder ab 4 Jahren kann es sofort losgehen! Kommt doch einfach mal vorbei und macht ganz einfach gleich beim Training mit! Sollte es euch gefallen, dann freuen wir uns ganz besonders.

Treffpunkt: jeden Dienstag und Donnerstag, 15:30 – 16:30 Uhr am Sportplatz in der Wiesengasse / Platz C (das ist der Rasenplatz ganz links, entlang der Schrebergärten)

Verantwortliche Trainer:
Norbert Mayr (UEFA-B-Lizenz): Telefon 0664 / 250 13 50
Co-Trainerin Pamela Lener: Telefon 0650 / 994 39 12
Nachwuchsleiter Wolfgang Grosch: Telefon 0676 / 575 11 41

Auf unserer Homepage kannst Du Dir mit Deinen Eltern in aller Ruhe mal anschauen, was bei uns im Fußballverein so alles passiert – von den ganz kleinen bis zu den ganz großen Fußballern! Bei uns bist Du auf alle Fälle genau richtig – wir freuen uns schon auf Dich! In der Saison 2018/2019 nehmen wir neben unserem Fußballkindergarten mit insgesamt 5 Nachwuchsmannschaften an der Meisterschaft des Tiroler Fußballverbandes teil. Außerdem spielt unsere Kampfmannschaft in der höchsten Amateurklasse Tirols, der UPC Tirol Liga. Auch eine Damenmannschaft gehört seit ein paar Jahren zu uns. Und seit heuer führen wir auch wieder eine zweite Kampfmannschaft (1b). Zahlreiche Innsbrucker und Tiroler Meistertitel sowohl in der Halle als auch im Freien in den letzten Jahren zeugen von unserer ausgezeichneten Nachwuchsarbeit.

Spiel, Spaß und viel, viel Freude - der SVI-Fußballkindergarten wird Dir bestimmt gefallen!

unten